2. Offener Gesprächskreis für vom Hypoparathyreoidismus Betroffene

Mo. 13.02.2023

Das Netzwerk Hypopara hat 2022 beschlossen, neben dem Forum einen offenen online-Gesprächskreis per Zoom zu veranstalten, der vierteljährlich stattfinden sollte. Mit einer leichten Verzögerung steht nun endlich der zweite Termin fest:

Der 2. Termin für den offenen Online-Gesprächskreis ist

Donnerstag, der 23. Februar von 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Als Thema steht diesmal Calcium und Ernährung bei Hypopara auf dem Plan. Seit dem Erscheinen der Broschüre zu diesem Thema

https://hypopara.de/cms/wp-content/uploads/2022/04/Ernaehrungsbroschuere_Hypopara_201906.pdf

gibt es viele Rückfragen zu noch detaillierteren Tipps. Auch wird immer wieder der Wunsch nach Rezepten geäußert. 

Wer eine Einladung und den Link zur Teilnahme per Zoom bekommen möchte, muss Mitglied in der Mitgliedergruppe Gruppe Nebenschilddrüsenunterfunktion sein. Dann erhält man automatisch den Link. – Aber Achtung: Bitte nicht erst am Veranstaltungstag in die Gruppe eintreten, denn der Versand des Links erfolgt bereits einige Tage vorher!

Weitere Infos und Beitritt zur Gruppe unter folgendem Link: 

Thema: 2. Offener Gesprächskreis für vom Hypoparathyreoidismus Betroffene, 23.02.2023, 19.00-21.00 Uhr | SD-Krebs